Reklamationen und Rücksendungen

  1. Reklamationen und Rücksendungen
  2. BESCHÄDIGTE SENDUNG
  3. Sollte eine Beschädigung des Pakets festgestellt werden, empfiehlt es sich, das Paket nach vorheriger Zustellung vom Kurier anzunehmen
  4. Öffnen Sie es im Beisein des Kuriers. Bei Bedarf lohnt es sich, mit dem Kurier ein Schadensprotokoll zu erstellen. IN
  5. Innerhalb von 14 Werktagen verpflichtet sich der Verkäufer, die Bestellung erneut zu versenden
  6. zusätzliche Kosten oder Rückerstattung. Leider wird nachträglich ein Schaden festgestellt
  7. Beim Verlassen des Kurierdienstes wird die Reklamation nicht angenommen.
  8. BESCHWERDEN
    Sollten am gelieferten Produkt technische Mängel festgestellt werden, wie z.B. falsche Größe,
    Wenn der Rahmen oder das Material falsch ist oder Elemente der Bestellung fehlen, melden Sie uns bitte Ihre Kommentare
    E-Mail-Adresse: kontakt@decodazzle.de
    Innerhalb von 14 Werktagen wird der Verkäufer Korrekturmaßnahmen ergreifen, auch kostenlos
    die Bestellung erneut senden oder den Betrag zurückerstatten.
    AUFMERKSAMKEIT
    Es ist zu beachten, dass Farbunterschiede auf Unterschiede in der Farbwiedergabe durch Monitore zurückzuführen sind
    Computermängel gelten nicht als technische Mängel.
  9. RÜCKGABEN
    Der Kunde hat drei Rückgabemöglichkeiten zur Auswahl: Erhalt einer überarbeiteten Bestellung gegen Gegenleistung
    Trinkgelder, schließen Sie eine neue Bestellung zum gleichen Preis ab oder erhalten Sie Ihr Geld zurück.
    Waren, zu denen der Verbraucher Angaben gemacht hat, beispielsweise die Maße der Fototapete oder die Größe des Stoffes
    sind nicht erstattungsfähig.
    Um das Rückgaberecht auszuüben, wenden Sie sich bitte an den Verkäufer unter der folgenden E-Mail-Adresse:
    kontakt@decodazzle.de
  10. Eine Reklamation oder Retoure einreichen
  11. Bitte geben Sie die E-Mail-Adresse, die Sie beim Kauf verwendet haben, und Ihre Bestellnummer ein.

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